Über mich

Herzlich willkommen auf meiner HP.                                            

Mein Name ist Markus Blome und ich fotografiere schon seit einigen Jahren. Früher noch analog,angefangen mit einer Canon T70,später mit einer kleinen digitalen Fuji Finepix,bis ich wieder bei Canon gelandet bin......einer Canon Powershot A80. Intensiviert habe ich das fotografieren dann allerdings erst im Jahre 2010 mit dem Erwerb meiner ersten digitalen Spiegelreflexkamera,einer Canon 350D. Waren bis zum Jahre 2013 überwiegend Tiere meine Hauptmotive,habe ich mich von da an auch immer mehr der Peoplefotografie gewidmet, der ich heute im Jahre 2016 mindestens genauso viel Zeit widme. Das ganze ist für mich Hobby und ein wichtiger Ausgleich zu meinem Job. Daher gehe ich auch immer mit viel Spaß in die Shootings oder auch wenn ich unterwegs bin um Wildlife Tiere zu fotografieren.Ich hoffe an meinen Bildern kann man es auch ein bißchen erkennen. :-)